Freie Plätze

Ihr würdet gerne ein Teil der Villa Kunterbunt werden? Dann gelangt ihr über den online- Service KiTS (der Stadt Stuttgart) zu uns auf die Warteliste.

Für unseren Auswahlprozess ist es obligatorisch, dass interessierte Eltern für ein persönliches Kennenlernen am Tag der offenen Türe der Stuttgarter Eltern- Kind Initiativen vor Ort sind. In aller Regel ist das der erste Samstag im Februar. Wir öffnen unsere Pforten an diesem Tag immer von 10 - 13 Uhr für euch.

Für 2020 steht der Termin schon fest: Samstag, der 01.02.2020.

An diesem Tag nehmen sich auch immer einige Eltern und Erzieher aus unserer Einrichtung Zeit, so dass viel Raum für alle eure Fragen besteht. Außerdem könnt ihr unsere tollen Räumlichkeiten kennenlernen und euch schon mal in die heimelig-geborgene Atmosphäre der Villa Kunterbunt „einfühlen“.

Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf euch!

Bitte ruft nicht in der Villa an und kommt auch nicht einfach vorbei, da dies den Tagesablauf erheblich stört. Danke für euer Verständnis.

Euer Team aus der Villa Kunterbunt